Lasst die Spiele beginnen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» 3 Dinge
Storyline EmptyFr 13 Apr 2012 - 2:40 von Kilvan Hunter

» Panem et Circenses
Storyline EmptySo 8 Apr 2012 - 4:40 von Spotttölpel

» Wir zählen bis 100
Storyline EmptySa 7 Apr 2012 - 0:54 von Louisa Mayness

» 101 Fragen gegen Langeweile
Storyline EmptySa 7 Apr 2012 - 0:53 von Louisa Mayness

» Die Papierfabrik
Storyline EmptyDo 5 Apr 2012 - 3:25 von Ryha

» Das Sägewerk
Storyline EmptyDo 5 Apr 2012 - 3:16 von Ryha

» Waldgebiet
Storyline EmptyDo 5 Apr 2012 - 3:10 von Ryha

» Das Stahlwerk
Storyline EmptyDo 5 Apr 2012 - 3:04 von Ryha

» "Zugfriedhof"
Storyline EmptyDo 5 Apr 2012 - 3:00 von Ryha

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner
free forum


Teilen | 
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Juri Wolkow
Juri Wolkow
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.12.11

Charakter der Figur
»Alter: 17
»Gesinnung: Neutral bis Böse xD
»Beziehung: .... Selbstverliebt
Storyline Empty
BeitragThema: Storyline   Storyline EmptySa 31 Dez 2011 - 17:08

´Sie rannte das Flussbett entlang. Das Wasser reichte ihr gerade mal bin zum Fußknöchel, dennoch fürchtete sie auszurutschen.
Wenn sie stehen blieb, wäre das ihr tot. Der Speer ihres Mittributs würde sie durchbohren ehe sie sich versah.´

Die 15 Jährige Sari rennt um ihr leben. Sie ist dieses Jahr eine der 24 Tribute die sich einen unerbittlichen Kampf liefern.
Einen Kampf ums Überleben. Nach dem Krieg der Distrikte gegen das Kapitol, führte dieses als Zeichen seiner Macht, die Hungerspiele ein. 24 Kinder im Alter von 12-18 Jahren bestreiten eine Art modernes Gladiatorenspiel, dessen Ausgang für 23 stets tödlich endet.

Ihr fragt euch sicher warum niemand diese Grausamkeit zu verhindern mag. Nun, die Welt so wie wir sie kennen existiert schon lange nicht mehr. Nordamerkia, der Schauplatz unserer Geschichte, wurde durch zahlreiche Naturkatastrophen dem Erdboden gleich gemacht. Aus den Trümmern erhob sich Panem. Regiert vom Kapitol, müssen die Bewohner der Distrikte tagtäglich um ihr Leben bangen. Gefangen hinter den Begrenzungen ihres Distrikts, stellen die Menschen Waren für das unersättliche Kapitol her.
Egal ob Mann oder Frau, hier muss jeder mit anpacken wenn er am Ende des Tages etwas zu Essen haben will.

Die Menschen sind der Gnade des Kapitols ausgeliefert, doch seine Bewohner kennen keine Gnade. Sie wollen euch in der Arena der Hungerspiele kämpfen sehen, sie wollen euch bluten sehen, sie wollen euch sterben sehen. Seit ihr bereit dem Kapitol zu geben wonach seine gierigen klauen verlangen oder stellt ihr euch dem Terror Regime und kämpft? Es ist eure Entscheidung, wählt weise, es könnte eure letzte sein...
Nach oben Nach unten
https://panem-rpg.forumieren.com
 

Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem :: RPG Stuff :: Grundlegendes zum RPG-